Ansprechpartner / Nutzer anlegen


Damit du bei deiner Angebotserstellung nicht jedes mal den Ansprechpartner von Hand eintragen musst, kannst du diesen einmal anlegen und mit einem Klick in Zukunft hinzufügen. Außerdem sind deine eingetragenen Ansprechpartner zugleich die Nutzer der Software. Anmelden kann man sich mit der E-Mail-Adresse, die bei den Ansprechpartnern hinterlegt ist. Insgesamt kannst du bis zu fünf Ansprechpartner erstellen.


Wähle in der Menü-Übersicht unter "Angebotsdaten" den Punkt "Ansprechpartner" aus.



Klicke unten rechts auf den Button "Hinzufügen".



Gib nun Namen, Nachnamen, Position, E-Mail, Telefon und mobile Telefonnummer des Ansprechpartners ein. Zusätzlich kannst du ein Foto hinzufügen, indem du es hochlädst oder per Drag and Drop einfügst. Klicke anschließend auf "Speichern".




Es öffnet sich ein kleines Fenster. Dieses bestätigt dir, dass du den Ansprechpartner erfolgreich gespeichert hast. Klicke auf "Ok".



Um wieder zurück zu den Ansprechpartnern zu kommen, klicke auf "Zurück".




Beachte, dass du maximal fünf Ansprechpartner hinzufügen kannst.

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