Tracking der Angebote


Durch das DSGVO-konforme Tracking weißt du genau wann der Kunde dein Angebot heruntergeladen und angesehen hat. So rufst du nie wieder zu früh bei deinem Kunden an.


Wähle in der Menü-Übersicht den Punkt "Angebote" aus.



Klicke bei dem Angebot, welches du tracken möchtest, auf die lilanen Balken. Sie befinden am Ende derselben Zeile zwischen dem roten Mülleimer und dem gelben Symbol.






Dort erfährst du genau, wie viele Personen auf den Link geklickt haben und kannst in Echtzeit sehen, wann sie diesen geöffnet haben. Zudem wirst du darüber informiert, wie oft das das Angebot heruntergeladen wurde. Darüber hinaus wird dir angezeigt, wann das Angebot zum ersten und zum letzten Mal geöffnet wurde. Zusätzlich kann du sehen, wie viele verschiedenen Browser benutzt wurden und worauf auf der Angebotsseite geklickt wurde.




Hat diese Antwort Ihnen Weiterheholfen? Danke für Ihr Feedback Leider ist ein Fehler aufgetreten. Würden Sie es bitte später noch einmal versuchen?